SOCCATOURS
Darf ich Sie beraten?
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an -
ich freue mich auf Ihren Anruf!
Christoph Sautner     +43 (1) 361 22 86
Trainingslager Beratung Christoph Sautner

Fussball Trainingslager Bewertung von FK Hansa Wittstock 2019

Jan Techen war mit seinem Team FK Hansa Wittstock ab 13.02.2019 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Jan Techen:

„Da es sich hier um unsere erste Buchung bei ihnen handelte, waren und sind wir mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden!! Das Hotel entsprach komplett unseren Vorstellungen. Freundlichkeit des Personals top, Bezüglich des Essens hat man aber schon gemerkt, dass es hier doch eher Massenabfertigung war. Ist nicht mit anderen 5 Sterne Hotels der Region Belek zu vergleichen. Zimmer waren top und wurden täglich gereinigt. Fitness und Wellnessbereich entsprachen unseren Vorstellungen. Trainingsbedingungen waren Top!!!! Rasen war in einem sehr guten Zustand. Eventuell sollte über die zur Verfügungsstellung von Trainingsmaterial nachgedacht werden. So muss man nicht alles selber mitnehmen., Schwerpunkte: Wir hatten Wert auf Spielformen und Taktik gelegt. Die Region Belek inklusive des Arcadia Trainingsgeländes bietet sich für alle Trainingsschwerpunkte an. , Trainingsspiel: Wir hatten zwei Trainingsspiele, eins gegen eine iranische Auswahl und das zweite gegen den FC Polheim . Ergebnisse standen nicht im Vordergrund waren aber positiv. Schiedsrichterkollektiv war in beiden Spielen souverän in der Leitung. Auch bei der Organisation vor Ort müssen wir sagen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist und organisiert wurde. Wetter war an allen Trainingstagen top!! Ausflüge wurden angeboten konnten aber nur bedingt in Anspruch genommen werden da uns die Zeit fehlte. Unser Fazit: Das Trainingslager bildet und bleibt ein Highlight zu unserem 100 jährigen Vereinsjubiläum und wird allen Spielern und Betreuern sicher noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Danke nochmals für die Perfekte Organisation!!!!“




Jan Techen
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Jan Techen
Trainer bei FK Hansa Wittstock
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 9.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00
 


Kontakt zu SOCCATOURS

Wenn Sie eine eingehende Beratung über unsere Destinationen wünschen oder ein individuelles Angebot benötigen - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!

+41 (0)71 508 70 19   Jetzt Offerte anfordern!

SOCCATOURS App

Unsere neue App vereint die Funktionen der SOCCAMATRIX mit der zusätzlichen Suchen & Buchen Funktion.

Besuchen Sie uns